jump to navigation

la reacción (oder so) … 15. August 2009

Posted by Quoyle in Posts.
trackback

…auf das da: Der Marlboro-Mann der Linken

wow, was für ein stelldichein der wahrnehmungsmongos! hier bleibt ja mal wirklich kein stein auf dem anderen blatt. ganz schön lecker. da schreibt ein unterbelichteter medienpapa einen grottigen artikel über einen enthirnten vollzeitvolxsficker und schon aalen sich die meinungsmaden so eklig & medioker in dieser journalistischen totgeburt. rolex am pimmel, dschungeldreck am handgelenk oder socken an, beim ficken? fragen die die revolution bedeu..äh, beleuchten. –

kollektivistisches gezücht im tottraurigen besamungskoller.

wie gerne hätte ich ein abo!

bb

(a.k.a. quoyle)

Kommentare»

1. Dr. Henning Pfeifer - 3. Oktober 2009

hallo quoyle,

ich bin lange nicht mehr bei dol2day gewesen, dieser 90s-kack…
aber dein dark-ambient-radio-link gefällt mir super…

bitte check doch mein neuestes musik-video „alexandra“ ab…

2. Quoyle - 23. Oktober 2009

na hey, das nenn‘ ich ein flottes stück medialen engagements. sehr fein. ich sehe also, du bist mit worthwhiligem beschäftigt, da ist die dol-entsagung dann wirklich gerechtfertigt.

3. Wilde Orchidee - 22. November 2009

Hinterlasse einen Kommentar